Kindergartenrucksack mit Namen

Kindergartenshirt mit Namen

Turnbeutel mit Namen

Du suchst einen zauberhaften Kindergartenrucksack? Einen Rucksack mit ausgefallenem Motiv? Du möchtest am liebsten einen Kindergartenrucksack mit Namen?

wohnzwerg hat genau die richtige Auswahl für Dich. Mit unseren wundervollen Taschen in allen Farben und den einzigartigsten Motiven bringt man Kinderaugen zum Strahlen. Da wird der Ausruf: „Hurra, endlich Kindergartenkind“ noch lauter ausfallen.

Unsere Kindergartenrucksäcke sind auf der Schulter zu tragen oder als Tasche umzufunktionieren. Somit kann jedes Kind selbst entscheiden, wie es seine Brotdose mit in die Krippe oder den Kindergarten nimmt. Durch die Größe sind unsere Kindergarterucksäcke mit Namen auch schon für die Kleinsten nutzbar und können auf Wunsch noch mit einem Brustgurt ausgestattet werden. Unser traumhafter Kindergartenrucksack mit Namen ist für jedes Kind im Alltag unentbehrlich: groß genug, damit alles darin Platz findet und durch handmade robust genug, um auch mal durch die Wiesenblumen geschleift zu werden. Dieser treue Begleiter für den Kindergarten zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: Großes Innenfach mit Reißverschluss und einem Deckel, der zusätzlich mit Klettverschluss zu verschließen ist. Somit können Eure Kleinen die Kindergartentasche mit Namen selbstständig öffnen und schließen. Für die kleinen Schätze hat der Rucksack zwei zusätzlich Taschen, davon eine Innen und die andere Außen. Somit geht kein Fundstück verloren.

Durch das Personalisieren wird unser wunderbarer Kindergartenrucksack zum unverwechselbaren Unikat, denn ein Verwechseln mit Namen ist doch ausgeschlossen. Wir freuen uns schon darauf, Deinen gewählten Kindergartenrucksack mit Namen zu besticken. Ob für kleine Piraten, Pferdefans, Ballerinas oder Tierliebhaber: wir haben alle Motive parat.

Passend zum Kindergartenrucksack mit Namen, kann auch der Turnbeutel mit Namen dazubestellt werden. So ein praktischer Turnbeutel mit Namen ist für Turnkinder unverzichtbar.

Vorne mit applizierten Motiven und Wunschnamen, oben zum Zuziehen und gleichzeitig mit den Bändern als Rucksack zu tragen. Endlich mal ein Turnbeutel mit Namen der klein genug ist von Kindergartenkindern allein auf dem Rücken getragen zu werden (Trägerlänge anpassbar) und trotzdem passt alles Wichtige hinein. Ein perfekter Turnbeutel zum Kindergartenstart, zum Sport, auf Reisen oder einfach für Unterwegs - eben ein zauberhaftes Einzelstück!

Jetzt neu sind unsere Kindergartenshirts. Ihr bekommt sie mit allen wunderschönen Motiven der Kindergartentaschen und der Aufschrift „ Kindergartenkind“. Unsere Kindergartenshirts glänzen mit zauberhaften Motiven und dem Namen Deines Kindergartenkindes, damit der erste Kindergartentag zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Versüßt Euren Kleinen den Kindergartenstart und begleitet sie stolz auf ihrem Weg. Weitere Babygeschenke für die Kleinen findet Ihr ebenfalls bei uns. Schaut Euch mal unsere traumhaften Namenskissen an. Da ist jedes Motiv möglich und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch größere Kinder freuen sich riesig über so ein besonderes Kissen.

Naht mal wieder ein Kindergeburtstag, dann seid Ihr mit unseren Geburtstagsshirts immer richtig beraten: Individuell und personalisiert. Unsere farbenfrohen Motive strahlen mit dem Geburtstagskind um die Wette und der Name und die Zahl verraten, wer hier Geburtstag hat.

Gleich zum Kindergartenrucksack mit Namen dazu bestellen und somit doppelte Freude schenken.

Wenn für Eure Kleinen dann die Schulzeit naht. Bestellt Euch unsere edlen Zeugnismappen. Damit hat jede Notensammlung ihren besonderen Platz und alles bleibt schön knitterfrei als stolze Erinnerung erhalten. Unsere Zeugnismappen mit Namen – edel und hochwertig.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den besten Service auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr erfahren